Sonntag, 19. August 2012

Darf ich vorstellen... Dottie Doll

eeeeendlich hab ich es geschafft sie fertig zustellen.
Lange genug hats ja gedauert!!!!
Was solls, Frau hat ja auch noch anderes zutun.
Dafür hat sie wieder liebevolle Details
und etwas abgewandelt hab ich sie.
 




Frisch in Weiß/Rot
Satinschnürung am Decollete
und ein kleines Schlüsselchen.




ein Marienkäfer hat sich auf ihrer Buchse verirrt
 

ein schöner Rücken kann auch entzücken 
die Träger überkreuz statt Neckholder 
 


 
 Hübsche Metallschühchen 
 
an der Hand ein geperltes Herz
und ein blumiges shoppingbag.
Gefällt Euch das Dottie Doll?
LG und einen schönen Sonntag
Chrissie
 
 
 

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosa!!!!!!

zwergwerk2000 hat gesagt…

Sehr hübsch und elegant ist sie geworden!!!...und diese Endlosbeine!
Superschöne Details. Viel besser als in den Büchern. Klasse!!!

GLG
Peggy

Ilona hat gesagt…

Ist die süüüüüüß!. LG. Ilona

Silvia hat gesagt…

Sie ist sehr schon.

gr. Silvia

Sonia Hernández Bonnat hat gesagt…

Bellísima.!!!
Besos
Sonia

lille stofhus hat gesagt…

Ist die schön! Vor allem der Neckholder gefällt mir! Toll

LG Gela

Marlies Marcenac hat gesagt…

Ich denke mal die Dame kommt schnurstracks aus Deauville. Wunderschön
Bisous aus meiner Küche

Pia Vita hat gesagt…

Oh, die ist ja auch sehr gelungen.

Sehr schön!

Liebe Grüße, Pia

Rosine hat gesagt…

Hej du, sie wird alle Herzen betören!

LG Rosine

Aniette hat gesagt…

muy bonita !!!!
y muy elegante.