Freitag, 24. August 2012

Hallo, ich bin die Neue

Vor ein paar Minuten hat mich die schöne Nachricht erreicht, dass ich Euch meine Tilda-Sachen vorstellen darf - ich freue mich riesig!
Tilda-Bücher habe ich schon länger, aber ich habe erst nur Kleinigkeiten aus "Tildas Haus" genäht. Richtig angefangen hat alles mit dem Gute-Nacht-Engel.


Dann folgten schnell weitere Tildas, und heute Mittag wurde meine Tilda mit Latzhose fertig.


Ich freue mich schon darauf, Euch auch meine anderen Tildas demnächst hier zeigen zu dürfen!

Liebe Grüße, Alex

Kommentare:

Rosine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosine hat gesagt…

Hallo Alex, sie gefallen mir alle drei super gut!
Herzlich Willkommen im Tildaland!

LG Rosine

Traumscheune hat gesagt…


Hey Alex, mit viel Liebe genäht..wie schön...ein herzliches Willkommen auch von mir.

Liebe Grüße

Heidi

Alex näht hat gesagt…

Ich danke Euch!!
LG Alex