Mittwoch, 1. August 2012

"HERZ"allerliebst

Hallo ihr Lieben

das ist mein erster Blogeintrag als Tilda-Süchtige und ich freue mich soo wahnsinnig darüber! Vielen lieben Dank nochmal für die Aufnahme :-)

Die letzten Wochen waren für mich eine Katastrophe...eine Sehnenscheidenentzündung löste eine absolute Unruhe und Verzweiflung in mir aus. Wenn man von einem Tag auf den anderen nicht mehr das machen kann was einem Spaß macht, ist es das Schlimmste. Aber gestern war mein großer Tag, ich konnte mich endlich wieder an meine Nähmaschine setzen... und es war sooo herrlich!

Ganz nach meiner derzeitigen Gefühlswelt habe ich diese süßen Tilda-Herzchen und eine Herzgirlande genäht, welche nun auf dem Ast in meinen Wohnzimmer hängen.



 


seid ganz lieb gegrüßt, eure





Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Hallo und herzlichen Willkommen Manuela.
Schön, daß Du wieder nähen kannst. Die Herzchengirlande ist super schön geworden. Bin gespannt, was Du als nächstes nähst.

Gela

Deborah hat gesagt…

Beautiful :)

Bee happy x