Mittwoch, 15. August 2012

Kissen Tilda's Haus

Hallo!

Ich habe ein wenig mit der Sticksoftware experimentiert und habe mir das Motiv aus Tilda's Haus digitalisiert. Das Probestickmuster habe ich jetzt zu diesem Kissen vernäht.
Hinten ist auch nochmal der rote Karo-Stoff, oben und unten habe ich den Tilda-Stoff mit den Rosen eingenäht.
Die Decke aus Tilda's Haus werde ich demnächst mal in Angriff nehmen....die wollte ich schon ewig mal machen und mit der Stickdatei geht es vielleicht doch ein wenig einfacher :)




Liebe Grüße

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Das hast du richtig toll gemacht klasse!!!


lG Chrissie

Monika POźNIAK hat gesagt…

lovely ! <3

Chillibe hat gesagt…

Sehr cool!

Cattinka hat gesagt…

Eine super Idee das als Applikation zu digitalisieren. Es sieht sehr schön aus, haste prima gemacht. Und jetzt kannst du die Decke auch in Angriff nehmen. Soll ich mitmachen?
LG
KATRIN W.

Retalhinho Chic hat gesagt…

Lovely! Kisses from Brazil!! Vy

Lotti Svenson hat gesagt…

Ohhh - wie schön !!!!!
Deine Lotti

sira's kleine Welt hat gesagt…

Das sieht toll aus! :-)

Liebe Grüsse,
Silvi

Ramona hat gesagt…

Wow! Super Idee! Sieht toll aus! :)

LG
Ramona

mrs. mandel hat gesagt…

Das ist super geworden, so eins möcht ich auch :)

Lg

Greta Clara hat gesagt…

Wow ! Super schön :)

Liebe Grüße