Freitag, 3. August 2012

Tilda-(Mini)-Kuh

Hallo liebe Tildasüchtigen, endlich gibt es auch bei mir wieder etwas von Tilda zu sehen. Diese Kuh ist aus einem Stück sehr feiner Jute entstanden. Und da ich kleine Dinge viel lieber habe, hatte ich das Schnittmuster auf 50% verkleinert :) Es ist also eine Mini-Kuh ;)

 


Liebe Grüße

Frl. Spatz
Posted by Picasa

Kommentare:

erdbeermuetze hat gesagt…

Zucker! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Wiebke

lilalotte hat gesagt…

hi...ist die knuffig, hab hier auch noch eine, ist aber noch nicht ganz fertig. wenn ich jetzt deine so sehe werde ich mich heute mal ans werk machen und sie fertigstellen.

liebe grüße
silke

Claro hat gesagt…

Oooh wie schnuckelig !! :) Niedllich! Aus welchem Tilda-Buch ist sie denn, die kenn ich gar nicht !!

GGLG, Claro