Freitag, 17. August 2012

Tilda Vögel und Handy-Häuschen

Huhu!
Ich mag diese zarten Farben so gern!! Wie gefällts euch? :)



Liebe Grüße!
Ramona


Kommentare:

carina hat gesagt…

urschöne stoffe hast du da gewählt. ich mag die pastelligen auch sehr gerne.

lg, carina

Livi hat gesagt…

sehr schön!!!
Livia

Biene hat gesagt…

Super schön!!!
Tolle Farbkombis und schön genäht. Die Vögel sehen auch klasse aus!
Ganz liebe Grüße
Biene

Alex näht hat gesagt…

Die Kombination der Stoffe gefällt mir sehr gut, und daraus Hany-Häuschen zu nähen ist eine klasse Idee!
LG Alex

Dana hat gesagt…

ganz ganz gut!
Lg von dana :)

Marlies Marcenac hat gesagt…

Bonjour,
mir gefallend iese zarten Farben auch sehr. Schönes Wochenende für Dich

Bisous aus meiner Küche

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonitos detalles!!!! besos

Blue hat gesagt…

Sehr hübsch und tolle Farbkombination.

Simona hat gesagt…

Meravigliosi.... Complimenti per il blog davvero molto bello. Adoro tutto ciò che è Tilda, peccato non so nemmeno da dove si inizia a cucire una bambolina....
Simona

Kathrin Kurth hat gesagt…

kicher....... jetzt strolch ich hier mal wieder durch, komm zu den Handytäschli und dek: OHHHH die würden MiPa aber suuuper gefallen :-))))))))))

nöönöö, die gefallen ihr nicht, die SIND ihre....hihi.... könnt mich beömmeln wie ihr so schön sagt.

dicke Grüsse, viele Küsse, Kahrin