Mittwoch, 5. September 2012

Bilder



*

Hallo Ihr lieben Tildasüchtigen!

Einmal schlenderte ich durch die gähnend langweilige Dekoabteilung eines großen Möbelhauses.

Nichts gefiel mir, bis mir zwei wunderschöne Bilderrahmen auffielen:





in hellem Türkis und hellem Grün, schön shabby :)






Daheim holte ich meine Tilda-Papiere hervor und schnitt und klebte, bis sie mir richtig gut gefielen:
























Da sind sie nun, alle beide :)
Sie stehen erst einmal im Bastelstübchen, weil der für sie gedachte Platz einer Generalsanierung bedarf :)

Kennt Ihr schon mein
Tilda-Sammel-Album?
















Dort fand ich auch die Zutaten für die Bilder.

Nun lasse ich Euch liebe, tildavernarrte Grüße da,

Eure Dana

*


Kommentare:

Livi hat gesagt…

Wonderful!!!!
Livia

Nataschas Bären hat gesagt…

Liebe Dana,

die Bilderrahmen sehen soooooo wunderschön und allerliebst aus.
Eine wunderbare Idee.

Und das umfunktionierte StarWars Album hat eine sehr schöne Füllung bekommen. Toll :o)

Liebe Grüße Natascha

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
die Bilderrahmen sehen toll aus. Super Idee.

Viele Grüße
Britta

Claro hat gesagt…

Die Rahmen sehen ja super aus! Am besten finde ich das Sammenalbum!! :))

Deine Claro

Dana hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben :) das starwars-sammelalbum bekommt man in der post oder im schreibwarenladen :)
und das deckblatt kann man einfach herausnehmen :)

glg von dana

Ramona hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaa die sind vielleicht toll!!!!!!!!!!!!! Würden auch suuuuper in meine kleines Atelier passen! Ich liebe diese Pastelltöne!!

LG
Ramona