Dienstag, 11. September 2012

Kleine Kissenparade

 Hallo liebe Tilda Fans,

darf ich euch heute mal meine Kissenparade zeigen, die ich die Tage genäht habe. 
Der Zweig und die Schrift sind mit der Nähmaschine freihändig auf gestickt. 
Es war mein erster Versuch und ich bin ganz zufrieden damit.



Die Kissen haben eine Größe von 35x35cm


Die Herzen sind aus dem Buch " Tildas Haus"
.

Hier muss ich wohl noch ein wenig üben. Die Vögel sitzen nicht wirklich in der Mitte.
Der Ast ist ein Zierstich meiner NähMa.

Die Vögel sind aus dem Buch: Tilda´s Weihnachten

Seit lieb gegrüßt
 
Sandra

Kommentare:

Dana hat gesagt…

schön sind sie geworden. eine gute idee mit dem zierstich als zweiglein :)

LG von dana

Ramona hat gesagt…

Wow! Total schööön!

LG
Ramona

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön!!
Lg Tini

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Das Kissen mit den Vögelschen finde ich besonderst toll :-)

LG Lilly