Dienstag, 4. September 2012

Resteverwertung

Ein fröhliches GUTEN MORGEN!!!

Als ich neulich das linke dieser Handytäschchen genäht habe, blieb ein langer Streifen zusammengenähter Stoffe übrig, der mir einfach zu schade zum Wegwerfen war! (Überhaupt schmeiße ich eigentlich kaum etwas weg, was man nicht mindestens noch für einen kleinen Miniwimpel z.B. verwenden könnte!!) Gestern kam mir dann die Idee, daraus ein  Schlüsselband zu nähen! Ein paar Streifen musste ich noch dazu nähen, um auf eine gescheite Länge zu kommen, aber das war schnell gemacht!

Et voilà:


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag!



Kommentare:

Atelier Vemaro hat gesagt…

Liebe Ramona,
Das ist ja eine fantastische Idee!
Und der Schlüsselanhänger sieht so schön aus!

liebe Grüße,
Daniela

Biene hat gesagt…

Super schöner Anhänger!
Liebe Grüße
Biene

Ramona hat gesagt…

Vielen Dank! :D

Livi hat gesagt…

Bellissimo!!!