Freitag, 21. September 2012

Tildakleider

Stickdatei Teatimedoodles vom Stickbär


Die süßen gestickten Tildakleidchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Sie sind mit meinen Lieblingstildastoffen gestickt und mit Erdbeerduft befüllt. Ich finde sie so luftig leicht und sie sind mit einem zarten Tildaband aufgehängt. 
Die Idee von mit den Duftkleidchen stammt von meiner lieben Cornelia von der Zwergenwelt, sie hat einen wunderschönen Blog mit ganz tollen kreativen Sachen.




Ein schönes Wochenende wünscht euch
die Biene

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die Kleidchen sehen ja richtig niedlich aus :)

LG heidi

solange ich nähe... hat gesagt…

Wow, dass sieht richtig klasse aus!
ganz liebe Grüße
Manuela

Marlies Marcenac hat gesagt…

j'adore!!! eifnach nur schön.
Bisous aus meiner Küche

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Die Kleidchen sehen total luftig und duftig aus ;-) Liebe Grüße Doris

Ramona hat gesagt…

WOW! Die sehen ja suuuuper aus!!

LG
Ramona

carina hat gesagt…

moi - süüüüüüüüß!

mrs. mandel hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße
Christin