Mittwoch, 19. September 2012

Vier Fräulein... Oo!!

 Herzlich Willkommen :)

Es freut mich sehr Euch meine Handarbeiten zu zeigen!Tilda ist meine Leidenschaft und eine Art Lebenseinstellung.Ich lade Euch ein in meinem Blog zu stöbern um meine bisherigen Arbeiten und das Leben drumherum kennenzulernen.

Ich lade Euch in mein Magisches Eck ein (Magiczny Zakątek)

Auf diesem Blog presentiere ich Euch nur meine Arbeiten: Meine Magische Werkstatt (Magiczna Pracownia)

Heute möchte ich Euch meine letzten Tildapuppen vorstellen.Sie sind über 80 cm groß.Der Kleiderschnitt enspricht dem Engel aus dem Buch "Sew Pretty Christmas Homestyle" von 
T.Finnanger.Der Rest wie z.B.Schuhe, ist meine eigene Kreativität und Phantasie.

Viel Spaß beim Rumstöbern!






















Wie gefallen sie Euch?
Seid alle herzlichst gegrüßt und bis zum nächsten Mal!

contact: marapuama@op.pl

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Your dolls are lovely.

gr. Silvia

Lille Ting hat gesagt…

Unglaublich schön!!
Lg Tini♥

Mesmerize hat gesagt…

wow! that dolls are wonderful:)
please visit me in free time:)
http://mesmerize87.blogspot.com/

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Sehr schön:) Wenn ich bloß nähen könnte...;)

LG Dany

Ilona hat gesagt…

Na die sind ja alle süß!, GLG.Ilona

Marapuama hat gesagt…

Welcome. Thanks a lot for your nice comments.
I am very moved:)

Bärbel hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön, die Details sind der Hammer, die Schühchen und Accessoires. TOLL !!
LG
Bärbel

Claudiana (25/11/2010) hat gesagt…

Bom dia, tudo bem?
Entrei para conhecer seu cantinho. Gostei muito de tudo que vi. Parabéns o blog está lindo. Já estou seguindo. Depois passa lá no meu cantinho também, será um prazer, se puder segue de volta, ótima semana pra vc, bjs
Claudiana
http://encantosempontocruz-barbie.blogspot.com