Donnerstag, 4. Oktober 2012

Handytasche mit Pfiff

Diese Handytasche ist ein Geschenk und hat ein besonderes Extra, für das Futter habe ich ein Microfasertuch genommen, damit die Fingerabdrücke schnell verschwinden. Auf besonderen Wunsch der Beschenkten habe ich noch ein Label eingenäht.


Die Farbauswahl bei Microfasertüchern ist leider seeeehr beschränkt, aber das Grün ist akzeptabel, finde ich.
Liebe Grüße, Alex
 

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Sehr hübsch und gut durchdacht.

Liebe Grüße
Blue

Tilda007 hat gesagt…

Die Idee mim Microfasertuch ist spitze...;-)

Joshua hat gesagt…

Thank you for me to learn something about the wedding plan. The wedding planner is choosing
a best bridal jewelry set for the important occasion. The only best freshwater pearl jewelry and the pearl ring for every one in our wedddings.So using pearl drop earrings would make you have an unforgottenable expreience.

Biene hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Microfasertuch! Der Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut!
Liebe Grüße
Biene

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eien feine Handytasche hast du genadelt.
Die Idee mit dem Microfasertuch ist ja klasse.

Knuddels Birgit