Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstvögelchen

Endlich habe ich auch mal wieder was von Tilda genäht und kann hier was zeigen.
Von dem süßen Herbststoff habe ich die Vögelchen genäht. Die Vögel finde ich sehr schön. Irgendwie passen sie immer. Geladet sind sie auf dem Vogelhäuschen, das auch aus einem Tildabuch stammt.



einen schönen Herbst wünscht euch
Steffi

Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen, Steffi (◠‿◠)
Ich liebe es mir deine schönen Kunstwerke anzuschauen, besonders die Vögelchen haben es mir angetan! (♥‿♥)
Natürlich darfst du so lange überlegen, wie du magst und kannst jederzeit noch in das Projekt einsteigen. Es erfordert auch keinerlei Regelmäßigkeit - ist also völlig stressfrei. (◠‿´)
Liebste Herbstgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

mamysandra hat gesagt…

I like <3
kiss kiss Countrymamy <3

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

wie wunderschön!!!Die Vögel püassen super zum Häuschen. Aus welchem Tilda-Buch stammt denn das Häuschen?
Herzlichst Nicole

Nilceli Gonçalves hat gesagt…

Sie berechtigen mich zu einem kleinen Haus, dass ihm die Inspiration und Post auf meinem Blog zu tun? Und wenn ich veröffentlichen, werde ich die Kredite an seuu Blog, Ramona geben.

Ich erwarte eine Antwort.

Steffi hat gesagt…

Hallo
Das mit den Fotos von mir woanders veröffentlichen habe ich nicht so ganz verstanden. Bitte nicht, ist aber wahrscheinlich nett gemeint.
lieben Gruß Steffi