Montag, 15. Oktober 2012

Tilda-Engel im Emmie-Look

Nach langer Zeit habe ich wiedereinmal einen Tilda-Engel genäht. Von den schönen Ikea-Gardinen ist jede Menge Stoff übrig geblieben und deshalb habe ich mir gedacht, da machste einfach einen Tilda-Engel daraus. Sozusagen meine persönliche Emmie :-)



Habt ihr eigentlich schon das neue Tildabuch "Vintereventyr"? Das Buch soll ja traumhaft schön sein, aber ich habe es mir diesesmal nicht bestellt und versuche auf die deutsche Version zu warten. Auch wenn's sehr schwer fällt, denn das Buch wird sicher erst nächstes Jahr irgendwann einmal erscheinen.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Hi Daniela,

Dein Engel ist ganz bezaubernd.

LG Chrissie

Tanja hat gesagt…

Zauberhaft dein Engel. Ich liebe diesen Stoff auch. :-)
Das neue Buch habe ich am Samstag bestellt und kann es gar nicht abwarten es endlich hier zu haben. :-)

LG Tanja

Rosine hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Tilda-Emmie. Da bekommt man richtig Lust auch mal wieder eine Tilda zu nähen, aber irgendwie kein Platz.

Habt es schön du und deine Tilda!

LG Rosine

Blue hat gesagt…

Absolut wunderschön und bezaubernd. Toll gemacht!

Teddysuse hat gesagt…

Traumhaft schön ♥

Heidi hat gesagt…

Dein Engel sieht ,echt toll aus . Große Klasse :)

LG heidi

mrs. mandel hat gesagt…

Ich finde diese Engel immer so so so schön, der ist dir wirklich gut gelungen.

Liebste Grüße
Christin

Nilceli Gonçalves hat gesagt…

Sehr anmutig, die Tildas!