Dienstag, 2. Oktober 2012

Teatime


Aus dem Buch Tildas Frühlingswelt habe ich diesen Kannenwärmer genäht. Aussen ist ein schöner groberer Leinenstoff verarbeitet (wie im Buch) und innen ein klein geblümter Baumwollstoff.
 

Habt ihr jetzt auch Lust auf eine Tasse heißen Tee?
;O)
 
Stickdatei Teatime Doodles vom Stickbären


So schaut er innen aus:
 

Mehr Fotos und noch andere schöne Sachen findet ihr wie immer auf meinem Blog. ;O)
Einen schönen Feiertag wünscht euch die

Kommentare:

Traumscheune hat gesagt…

Mit einem so schönen Kannenwärmer auf dem Tisch macht die Teezeit noch mehr Spaß. Hast Du toll gemacht.

Liebe Grüße

Heidi

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Das sieht so schön aus. Besonders die Stickdatei hat es mir angetan. Ich glaub, ich muss mal wieder beim Stickbären vorbeischauen ;)
LG Doris

Blue hat gesagt…

Ein ganz besonders schön gelungenes Stück. Einfach traumhaft.

Anna hat gesagt…

Piękne.

Annerose hat gesagt…

Das ist ja sowas von schön, ich bin begeistert.
Liebe Grüße Annerose

Chillibe hat gesagt…

Oh wie süß! Ich habe mit der Stickdatei auch schon experimentiert :)Liebe Grüße Simone

Waldfee hat gesagt…

Biiiiiene, wunderschön!!!!... ich bin (schon wieder ) entzückt...ein echter Fan, deiner tollen Sachen ;O) l.G. Annette!

Cookie Love hat gesagt…

Der Kannenwärmer ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Viel Spaß beim Tee trinken ;-)

Liebe Grüße
Sandra

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

wow, das ist richtig schön geworden. Liebe Grüsse Nicole

Heidi hat gesagt…

Das sieht toll aus ... Klasse :)

LG heidi

Ramona hat gesagt…

Wow! Wunderschön!

LG
Ramona

Meilensteine hat gesagt…

Wow....tolle Sachen machst du, da bleib ich doch direkt mal als Leser da :-)
LG Petra
http://meilensteine-online.blogspot.de/