Montag, 8. Oktober 2012

Tilda Decke Zwischenstand

Vor einiger Zeit habe ich ein Kissen gezeigt mit dem Motiv aus Tildas Haus.

Damals habe ich mir vorgenommen die Decke aus dem Buch zu nähen.
In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder einige Motive gestickt.

Jetzt sind nur noch 4 Felder zu sticken und ich habe mich ans Zusammennähen der ersten Felder gemacht. Die ersten zwei Reihen will ich euch grad mal zeigen.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Die ersten Reihe sehen schon klasse aus - bin sehr gespannt auf den Rest.

Liebe Grüße von Katy

Dana hat gesagt…

hallo blue,
nach einigen wochen der stagnation hab ich gestern auch endlich weitergemacht. weißt ja, ich sticke alles von hand...grr.....das daaauuuueeeerrrttt...
aber ich üb mich in geduld.

schön schaut dein top schon aus!
glg
dana

Nataschas Bären hat gesagt…

Hallöchen,

deine Decke nimmt gestalt an. Und sie sieht wunderbar aus. Man sieht das da viel Liebe drin steckt.

Liebe Grüße Natascha

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Blue,

na die sieht ja schon richtig toll aus. Es ist aber auch eines von den aufwendigsten aber schönsten Tildanähereien.

Sei lieb gegrüsst

Heidi

daisy von händmäd.de hat gesagt…

das sieht ja jetzt schon klasse aus! freu mich aufs endergebnis ;-)
daniela

Marapuama hat gesagt…


I am full of appreciation.

Marapuama hat gesagt…


I am full of appreciation.

Linchen hat gesagt…

Schaut schon total schön aus!!!!
Freu mich auch auf weitere Bilder und wünsche Dir viel Spaß beim Arbeiten an der Decke!
Viele liebe Grüße
Karoline

Rosine hat gesagt…

und weißt du was ich super schade finde???
Das ist, wenn die Decke fertig ist, dann wird sie erst ganz toll bestaunt und dann ordentlich zusammen gelegt und dann sieht man nur einen kleinen Bruchteil von deiner schönen Decke!

Oder wirst du sie über ein Bett oder Sofa legen, dass man alles schön sehen kann?

Viel Spaß weiterhin !

LG Rosine

Blue hat gesagt…

Wenn sie fertig ist kommt sie ins Wohnzimmer. Und dort soll sie im Gebrauch sein.
Also sehe ich sie zumindest öfters. :)

Lg
Blue