Dienstag, 2. Oktober 2012

Tilda-Engel


Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Tilda-Engel genäht.




Ich hatte schon wieder vergessen, wie mühsam das Stopfen und Annähen der einzelnen Teile ist. Aber die Mühe lohnt sich, denn das Ergebnis ist immer wieder schön. Weitere Bilder mit Details findet ihr hier.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich die älteren Figuren "mit Nase", wie z. B. der Garten-Engel, einen Tick schöner finde. Welche Figuren sind Eure Favoriten?


Viele Grüße
Britta

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Sehr hübsch geworden dein Engel! Werde mich demnächst an den Wichtel wagen ;-)

Gruß
Nicole

P.S. Mag auch lieber die "mit Nasen"

:O)

Blue hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein Engelchen.
Ich mag jedoch lieber die ohne Nase.

Biene hat gesagt…

Liebe Britta,
dein Engel sieht sehr schön aus! Ich mag beides, mit und auch ohne Nase. :O) hehe.
Liebste Grüße
von der Biene