Sonntag, 28. Oktober 2012

Tilda in Naturtönen

Wie schön, dass die Uhren in dieser Nacht um eine Stunde zurückgedreht werden, die Gelegenheit habe ich genutzt, um eine weitere Tilda zu nähen. Diesmal habe ich mich für Naturtöne entschieden. Einen Hut hat sie natürlich auch wieder - ich mag die Hüte :)

Die langen, roten Haare sind aus Wollfilz; den Hut habe ich selber entworfen.
 

 Die vier Damen sind jetzt bereit für ihren Ausflug!

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Alex

Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Alex, die sehen so süß aus! Du hast einen wunderbarer Blogspot. Ich wurde mich sehr freuen, dass du meine kreativen Blogspot auch besucht. und.. ich habe seit kurzem einen Hobby Traumshop "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" geöffnet, wo ich demnächst auch Stoffauswahl haben werde. Der Tilda Weihnachtsmann habe ich in eine Aktion, bis 01.11.2012 in Angebot!! Ich habe auch viele kleine Accessoires. Ich freue mich schon, auf deinen Kommentar. Viele liebe Grüße von Marina

Gabi hat gesagt…

*hihi* Das ist ja ein lustiges Damenkränzchen ♥ Sehr süß!
LG Gabi

Alex näht hat gesagt…

Lieben Dank für Eure netten Worte!
LG Alex

Bridget hat gesagt…

Das ist eine richtig nette Damengruppe geworden. Ich glaube mit denen wäre ich auch gerne befreundet. LOL

Bridget