Mittwoch, 17. Oktober 2012

Tilda Seepferdchen

Guten Morgen!

 
Voller Stolz präsentiere ich euch mein erstes mit der Nähmaschine genähtes Seepferdchen! (Die vorigen hatte ich ja immer von Hand genäht, da ich mit der Maschine den Dreh noch nicht raus hatte, enge Kurven zu nähen! Aber mittlerweile klappt auch das!!)

 
 
Liebe Grüße!
Ramona

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Ramona,
dein Seepferdchen ist sehr gut gelungen! Mit den Muscheln dran sieht es ganz allerliebst aus!
Ganz liebe Grüße
Biene

Heden hat gesagt…

is ja toll...und auch noch was aus nem schwedischen buch :) ich liebe schweden...

mrs. mandel hat gesagt…

Ich finds klasse und kenne das Problem mit den engen kurven. Das hatte ich am Anfang auch.

Liebe Grüße
Christin

Nilceli Gonçalves hat gesagt…

Guten Tag, Ramona, leben in RJ / Brasilien ...
Besuch Handwerk Blogs, kam ich auf sie zu, wie Ihr Blog! Tildas ist meine Leidenschaft ...
Das Seepferdchen ist sehr nett ..
Sie könnten veröffentlichen Schimmel? Werde ich sehr, sehr glücklich!


Nilceli