Dienstag, 9. Oktober 2012

Tilda Strandtasche als Stricktasche


Aus der Tilda Sommerwelt habe ich von Seite 89 die Strandtasche als Stricktasche genäht.


Für größere Strickprojekte oder für den Vorrat an Sockenwolle oder die vielen angefangenen Projekte im Wohnzimmer brauch man ja einfach etwas größeres.

 Eine Tasche in die einiges reingeht.



 Mit Trägern zum Rumtragen und einer Schließe, damit nichts rausfällt.



 Eine die nicht nur gut aussieht...



...sondern auch viel Stauraum im Inneren, natürlich mit Extra Fächern für Stricknadeln....




Tadaaaa - Feddisch!
Genäht ist sie nach dem kleineren Schnitt der Tilda Strandtasche aus dem Buch "Tildas Sommerwelt". Den wunderbar verrückten Stoff habe ich mal bei Ikea mitgebracht, das Innenfutter habe ich hell gewählt, damit man schnell alles findet, dazu habe ich wunderbar altes Leinen genommen. Das Kätzchen mit dem Wollknäul habe ich mit der Stickmaschine gestickt.

LG Andrea


 

Kommentare:

Blue hat gesagt…

gefällt mir sehr gut...schaut echt hübsch aus und ist soooo gut durchdacht.

liebe Grüße
Blue

Marapuama hat gesagt…

Lovely project :)
I also would be such a handy bag.
Wonderful colors, cool yarns.

Peziperli hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Da passt viel rein! Soo schöne Details hast du ihr verpasst - echt der Hammer die Tasche! Grins!
Liebe Grüße Petra

chiarmika hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus und so schön praktisch...die würde mir auch gefallen...und die schöne Wolle darin würde ich gerne noch dazu nehmen :O)
liebe Grüße ute

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow die Wolle ist wundervoll. Die Tasche natuerlich auch.Aber fuer mich im Moment Stricksuechtig die Farben einfach Grandios.

Liebe Gruesse sendet Conny