Freitag, 16. November 2012

Decke "my house"



Mädels,
heute darf ich Euch ganz stolz mein Langzeit-Projekt zeigen,

meine Tilda-Decke :)


Am 28. Juli begonnen und gestern die letzten Stiche genäht!























Ich habe diesen Tilda-Stoff aus einer älteren Kollektion für die Rückseite gewählt.


Und da ist sie:






Der Randstoff ist allerdings aus den neuen Winterkollektion :)





Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie glücklich ich bin,
hab' sie mir schon so lange gewünscht!

Wenn Ihr noch mehr Fotos sehen wollt, dann besucht mich im Pünktchenglück :)


Nun seid ganz lieb gegrüßt, und
ein richtig schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Dana

***

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Dana,
ich sage es hier gerne auch noch mal :)
Sie ist traumhaft!!! ♥♥ Herzlichen Glückwunsch!!
Hab ebenfalls ein richtig schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Linchen

Chillibe hat gesagt…

Mensch Dana ist die Decke aber schön geworden! Oh ich möchte auch so gerne so eine tolle Decke. Träum :)
Die Röschenstoffe sind wunderschön und deshalb ist das die schönste Tilda Decke wie ich finde! Glückwunsch! Liebe Grüße Simone

SvetlanaBY hat gesagt…

ваааау, СУПЕР!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex näht hat gesagt…

Liebe Dana!
Schon auf Deinem Blog hab ich Dir geschrieben, wiiie schööööön ich die Decke finde - einfach klasse!
GLG Alex

Blue hat gesagt…

Hallo Dana,

Die Decke ist traumhaft schön geworden und ich freue mich mit dir, dass du sie fertig bekommen hast. Ich habe mich bei meiner gestickten Variante auch sooooo sehr gefreut und wir kuscheln fast täglich unter ihr beim abendlichen Fernsehen.
In diesem Sinne wünsche ich kuschelige Stunden.

Liebe Grüße
Blue

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Hej,

die kenn ich doch ;o)...
Liebe Grüße, Birgit♥

Rosine hat gesagt…

Sie ist wunderschön!

LG Rosine