Sonntag, 4. November 2012

Küchenschürze

Hallo!

Da in einem Monat die Adventzeit beginnt und somit auch die Backzeit habe ich mir heute (endlich) eine Küchenschürze genäht. Ich liebe diese Farbkombination und sie passt auch noch perfekt zu meiner Küche  ;-)


Die Anleitung findet ihr auf meiner Seite

ps: Vielleicht hat ja noch wer Lust bei meinem Adventkalender mitzumachen?? Ich würde mich sehr freuen!

ganz liebe Grüße

Manuela

Kommentare:

CROCHET DA HELOISA hat gesagt…

Ola amiga
Apesar de nao saner seu nome, eu sempre venho aqui ver seus trabalho. Sou apaixonada pelas Tildas. Fiz uma bota do livro da Tilda epostei no blog. De uma chegada por lá. Bjs Heloisa

Angelika hat gesagt…

Eine schicke Schürze liebe Andrea, da macht das Backen doppelten Spass.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Berbel hat gesagt…

Tolle Schürze, schöne Farben!
LG Berbel

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love your quilts! So lovely!
It's so nice to find other quilters all around the world! :)
Ulla's Quilt World)
http://quiltworld2.blogspot.com
Hugs, Ulla

solange ich nähe... hat gesagt…

vielen lieben Dank an euch alle!
ganz liebe Grüße
Manuela

Beti hat gesagt…

Welch eine wunderschöne Schürze. Mein Kompliment. :)

Lg

Beti

ChrisTa hat gesagt…

Die ist ja toll, ich bräuchte auch noch eine, um zusammen mit meiner Enkeltochter Weihnachtsplätzchen zu backen. Sie hat schon eine... hmmmm
LG ChrisTa