Freitag, 30. November 2012

Oh, wie lange........

hab ich hier nichts mehr gepostet!!
 
Reingeschaut hab ich regelmäßig......
 
 
aber heute möchte ich Euch allen eine schöne Adventszeit
wünschen, lasst es Euch gut gehen
und lasst Euch nicht stressen!!!
 
 
Stell Euch einfach ein paar Bilder rein
und lass die einfach ohne Worte stehen.....
 
........................ich hätte gerne Bilder eingestellt, doch Blogger lässt mich nicht.......

daher ein bilderloser Post!!!
 Hab es nun fast eine Stunde versucht!!!!

............grrrrrrrrrrrrumpfel........
 
 Trotzdem Euch einen schönen Abend und liebe Grüße

Eure
Flubby


 

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch.
Blogger spinnt manchmal.
Versuch es einfach weiter

Rosine hat gesagt…

Ach wie schade, aber bestimmt klappt es bald wieder!

LG Rosine

Alex näht hat gesagt…

"grrrrrrrrrrrumpfel" gefällt mir besonders gut :-)
Liebe Grüße Alex