Montag, 30. April 2012

Dreieckstuch in mint

Das wollte ich euch noch schnell zeigen. Ich habe ein Dreieckstuch aus dem schönen Tildastoff in mint genäht. Die Farbe gefällt mir so unendlich gut, ich musste gleich noch etwas von dem Stoff bestellen ;-)



Mehr davon, wie immer bei mir hier *klick*
Euch noch einen wunderschönen Abend und für alle die es haben, morgen einen schönen freien Tag :)

mrs. mandel

Sonntag, 29. April 2012

Tilda Kosmetiktaschen



Diese beiden Täschchen sind nach einem Tilda-Schnitt im Tilda-Stoff-Mix entstanden.

Liebe Grüße

Freitag, 27. April 2012

Dieses süße Täschchen

habe ich gestern nach dem Schnitt aus "Tidas neuer Sommerwelt" genäht.
Die Bodenvariante gefällt mir persönlich sehr gut.
Sucht Ihr noch nach einer Geschenkidee zum Muttertag?
Vielleicht ist so ein Täschchen genau das Richtige!
Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende mit viel Sonnenschein!!
Und hier gibt es noch mehr Bilder!Danke fürs vorbei schauen!

Pompadurbeutel

Hallo Ihr Lieben,

einen Pompadurbeutel nach Tildavorlage, 
aber um die Hälfte kleiner, habe ich für
meine Tochter genäht.


Allerdings ist er immer noch zu groß und
deshalb werde ich ihn noch kleiner nähen 
müssen, damit das, was dort hinein soll
auch passt.

Liebe Grüße 
Rosine ♥


Mittwoch, 25. April 2012

Tilda Rettiche & Vögelchen

Hallo, ihr Lieben!

Für ein Wanderpaket habe ich diese süßen Rettiche genäht.


Und dann sind noch diese zuckersüßen Vögelchen enstanden.


GGGGLG Ilona

Kleine Glücksschnecke ^^

Ich bring dir Glück  :-)

 




Lieben Gruß,
die Tanja

Samstag, 21. April 2012

Endlich



wieder mal was genäht!
Das Blümchen ist aus "Tildas neue Sommerwelt" und ist mit Swarowski Perlen bestickt!

Ein paar Werkeleien ^^


Tilda Taschen









 Ich liebe diese Taschen.
Das nähen geht recht flott und macht Spaß und zum shoppen sind die einfach nur genial. :-)
Die Hänkel habe ich aller Dings nicht wie im Buch beschrieben per Hand angenäht sondern mit der Nähma.
Ist mir einfach stabieler. ^^

Und hier noch mal 2 Elefantendamen

mehr Bilder wer mag hier

Knuddelgrüße,
Eure Tanja

Freitag, 20. April 2012

In Love with Pink

Hallo ihr Lieben,

Wie wäre es heute mit etwas pink?


Ich habe einen Collegeblock mit festen Umschlag mit einem Pünktchenstoff vom Stoffmarkt und dem wunderschönen Piepmatzstoff von Tilda bezogen. Heraus kam: Viel Pink :)




Innen gibt es noch eine kleine Tasche für Papiere, die sich ansammeln, auch wieder aus dem Piepmatzstoff.

Mehr davon gibt es hier.

Liebste Grüße

mrs. mandel

Donnerstag, 19. April 2012

Fotoshoting mit einem Schutzengel

Booooooa wußte gar nicht das das sooooo aaaanstrengend sein kann 
einen Engel zu fotografieren 
*** augenroll ***
 
 
 Den bekommt mein Patenkind Antonia 


Sie geht am Sonntag zur Kommunion

Er soll sie beschützen bei allen was sie tut und wo sie ist
 
 
Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel

Birgit

Dienstag, 17. April 2012

Steckenpferd

Hallo zusammen
Mit diesem Beitrag möchte ich bei den Tilda Süchtigen wieder einsteigen.
Ich war am Anfang dieses Blogs von 2008-2009 als Zwizzly dabei, habe dann jedoch wegen zu wenig Familienzeit mit Bloggen aufgehört. Aber nun juckt es mich wieder unter den Fingern und ich freue mich, wieder bei Euch mitzumachen :o)

Da Ponys und Pferde bei unseren Mädels im Moment hoch im Kurs stehen, ist ein Steckenpferd entstanden. Dafür habe ich das Schnittmuster des "Steckenelchs" aus Tildas Winterwelt abgeändert. 
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sara von SaToSveLe


~Home Sweet Home~

Hallo!
Diesen Wimpel habe ich für die liebe Ilona gemacht! Auf ihrem Blog könnt ihr sehen, was ich im Gegenzug erhalte! Ich freu mich so darüber, da ich leider nicht häkeln kann!

Liebe Grüße aus dem frostigen Münsterland!
Ramona


Montag, 16. April 2012

JoJo Manie*




Huhu Ihr Lieben,
hatte die Tage mal lust ein "Paar" Jojo`s zu fertigen...
Nun ja und wenn Frau dabei ist giggl*...dann kann man gar
nich mehr aufhören...
Diese vielen sind dabei entstanden und das Herzchen dazu..
glg
Danny

Donnerstag, 12. April 2012

.......in grün klappt das auch mit dem Minibug.....






...und grün ist ja die Hoffnung, vor allem auf schöneres Wetter.....Grüßle Lilu....

Süße Käfer ♥

Hallo ihr lieben Vor einiger Zeit bekam ich das neue Tilda - Buch "Tildas neue Sommerwelt". Ich mag dieses Buch, besonders mag ich aber die kleinen süßen Käfer die einem schon von der Titelseite aus anlächeln. Also habe ich mich in den letzten Tagen an die Arbeit gemacht und ein paar davon genäht:
Ich glaube das waren bestimmt nicht die letzten die ich genäht habe, denn das ist einfach auch ein hübsches Mitbringsel für eine Freundin (gestern habe ich schon eins davon verschenkt ;-) Hier noch mal einzeln:
in grün:
...und mit Label:
Den neuen Tilda Stoff mit den hübschen Labels finde ich auch super - vor allem wenn man (wie ich) keine Stickmaschine hat.... Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche Bis bald Eure Gabi

Dienstag, 10. April 2012

Lauter kleine schöne Sachen

die sich wunderbar als Mitbringsel zu Ostern gemacht haben:






Liebe Grüße

Wimpel "Wir sind im Garten"


Hallo!
Ich habe schon wieder einen Wimpel genäht! Die eignen sich hervorragend als Geschenk! Wie gefällt euch die Farbzusammenstellung? Mal etwas anderes, oder?
Liebe Grüße!
Ramona

Montag, 9. April 2012

Kissen All Over

Dies ist unser erster Beitrag bei den Tilda Süchtigen und wir freuen uns vorstellen zu dürfen.
Wir sind Elfenfadenwerk, drei gute Freundinnen die sich regelmäßig zum nähen treffen.
Bestehend aus Elvira, Marianne und Marlene.

Als erstes wollen wir euch Mariannes Tilda-Kissen zeigen und in der nächsten Zeit werden wir sehen was sich anschliesst.






Wir würden uns über einen Besuch auf unserem Blog sehr freuen.
Eine Schöne Woche wünscht 

Samstag, 7. April 2012

Ein schönes Osterfest




FROHE OSTERN :)



Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein schönes Osterfest miteinander.
Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 5. April 2012

Kleine Überraschung zu Ostern

für mein Patenkind Antonia
aber mal was gaaaaaaaaaanz anderes 
Ich habe für Antonia eine Fototassen mit einem Tilda-Engel den ich in einem Blog von der lieben Manu gewonnen habe ,anfertigen lassen

Dazu gibts natürlich auch einen passenden Mug-Rug mit Tildastöffsche 
Perlen und Knopfgetüddel


Das Stickmuster ist ein Freebee vom Stickbär

Ich wünsche allen Tildasüchtigen ein tolles Osterfest
mit vieeln dicken bunten Eiern 

Liebe Grüße Birgit