Freitag, 21. September 2012

Tildakleider

Stickdatei Teatimedoodles vom Stickbär


Die süßen gestickten Tildakleidchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Sie sind mit meinen Lieblingstildastoffen gestickt und mit Erdbeerduft befüllt. Ich finde sie so luftig leicht und sie sind mit einem zarten Tildaband aufgehängt. 
Die Idee von mit den Duftkleidchen stammt von meiner lieben Cornelia von der Zwergenwelt, sie hat einen wunderschönen Blog mit ganz tollen kreativen Sachen.




Ein schönes Wochenende wünscht euch
die Biene

Mittwoch, 19. September 2012

Vier Fräulein... Oo!!

 Herzlich Willkommen :)

Es freut mich sehr Euch meine Handarbeiten zu zeigen!Tilda ist meine Leidenschaft und eine Art Lebenseinstellung.Ich lade Euch ein in meinem Blog zu stöbern um meine bisherigen Arbeiten und das Leben drumherum kennenzulernen.

Ich lade Euch in mein Magisches Eck ein (Magiczny Zakątek)

Auf diesem Blog presentiere ich Euch nur meine Arbeiten: Meine Magische Werkstatt (Magiczna Pracownia)

Heute möchte ich Euch meine letzten Tildapuppen vorstellen.Sie sind über 80 cm groß.Der Kleiderschnitt enspricht dem Engel aus dem Buch "Sew Pretty Christmas Homestyle" von 
T.Finnanger.Der Rest wie z.B.Schuhe, ist meine eigene Kreativität und Phantasie.

Viel Spaß beim Rumstöbern!






















Wie gefallen sie Euch?
Seid alle herzlichst gegrüßt und bis zum nächsten Mal!

contact: marapuama@op.pl

Sonntag, 16. September 2012

Königliches Geburtstags-Huhn

Heute gibt es dann auch wieder mal etwas von mir zu sehen. Zum Geburtstag meiner Tante haben meine Mutter und ich in Teamarbeit dieses königliche Huhn (Tildas Sommerwelt) genäht. Im Familiennamen gibt es Bezüge zu Hühnern, also nicht wundern ;)

 


Weitere Bilder findet ihr hier.

Liebe Grüße

Frl. Spatz
Posted by Picasa

Freitag, 14. September 2012

Zwei Handyhüllen mit Tilda-Rose

Huhuuuu,

diese Woche hatte ich krankheitsbedingt ein bißchen Zeit zum Sticken und Nähen! Diese beiden Handyhüllen habe ich gemacht! Eignen sich immer hervorragend als kleines Mitbringsel! Wie gefallen sie euch? :)


Dienstag, 11. September 2012

Kleine Kissenparade

 Hallo liebe Tilda Fans,

darf ich euch heute mal meine Kissenparade zeigen, die ich die Tage genäht habe. 
Der Zweig und die Schrift sind mit der Nähmaschine freihändig auf gestickt. 
Es war mein erster Versuch und ich bin ganz zufrieden damit.



Die Kissen haben eine Größe von 35x35cm


Die Herzen sind aus dem Buch " Tildas Haus"
.

Hier muss ich wohl noch ein wenig üben. Die Vögel sitzen nicht wirklich in der Mitte.
Der Ast ist ein Zierstich meiner NähMa.

Die Vögel sind aus dem Buch: Tilda´s Weihnachten

Seit lieb gegrüßt
 
Sandra

Sonntag, 9. September 2012

Drei Schmetterlinge und ein kleiner

Gerade ist mein dritter Schmetterling fertig geworden.


 Beim Phototermin im Garten gesellte sich dann noch 
ein kleiner Schmetterling dazu.
 Einen schönen Sonntag wünscht Euch 
Alex

Samstag, 8. September 2012

Tilda-Schmetterling

Meine Ferien sind leider vorbei, daher habe ich heute nur eine Kleinigkeit genäht. Ich bin mir aber sicher, dass sich diese süßen Schmetterlinge noch vermehren ... eine schöne Geschenkidee.




Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Alex

Mittwoch, 5. September 2012

Bilder



*

Hallo Ihr lieben Tildasüchtigen!

Einmal schlenderte ich durch die gähnend langweilige Dekoabteilung eines großen Möbelhauses.

Nichts gefiel mir, bis mir zwei wunderschöne Bilderrahmen auffielen:





in hellem Türkis und hellem Grün, schön shabby :)






Daheim holte ich meine Tilda-Papiere hervor und schnitt und klebte, bis sie mir richtig gut gefielen:
























Da sind sie nun, alle beide :)
Sie stehen erst einmal im Bastelstübchen, weil der für sie gedachte Platz einer Generalsanierung bedarf :)

Kennt Ihr schon mein
Tilda-Sammel-Album?
















Dort fand ich auch die Zutaten für die Bilder.

Nun lasse ich Euch liebe, tildavernarrte Grüße da,

Eure Dana

*


Dienstag, 4. September 2012

Tildas Advents- und Weihnachtswelt



Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich es bekommen ****freu****

Das neue Buch

 Tildas Advents-u. Weihnachtswelt


Das Pfefferkuchenhäuschen gefällt mir am besten.



Habt eine schöne Zeit 
liebe Grüße von der


Einfach mal gefragt!



Huhu ihr lieben Tilda-Süchtigen!

Ich bin auf der Suche nach Tilda Stoffresten (so ab 10x10cm aufwärts)! Vielleicht hat ja jemand tatsächlich etwas übrig (auch gern alte Kollektionen oder gepunktetes, gestreiftes in Pastelltönen) und Lust auf einen Tausch? :)

Bin gespannt!

Liebe Grüße!

Ramona

Resteverwertung

Ein fröhliches GUTEN MORGEN!!!

Als ich neulich das linke dieser Handytäschchen genäht habe, blieb ein langer Streifen zusammengenähter Stoffe übrig, der mir einfach zu schade zum Wegwerfen war! (Überhaupt schmeiße ich eigentlich kaum etwas weg, was man nicht mindestens noch für einen kleinen Miniwimpel z.B. verwenden könnte!!) Gestern kam mir dann die Idee, daraus ein  Schlüsselband zu nähen! Ein paar Streifen musste ich noch dazu nähen, um auf eine gescheite Länge zu kommen, aber das war schnell gemacht!

Et voilà:


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag!



Montag, 3. September 2012

Tilda Nachschub


Wir haben letzte Woche noch einige Stoffe aus der neuen und aus älteren Kollketionen bekommen. Die roten Stoffe laden ja geradezu zur Weihnachtsnäherei ein. Paßt bei dem schietigem Wetter doch prima.



findet ihr hier.... klick


Euch allen einen schönen Tag
Gela

Sonntag, 2. September 2012

Tilda Mug-Rugs Verlosung

Hallo!

Ihr könnt jetzt auf meinem Blog dieses Tilda Mug-Rugs Set gewinnen!


Einfach hier klicken und mitmachen ;-)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und
ganz liebe Grüße
Manuela

Kuchen-Engel

Hallo zusammen!

Ich bin Claro und nach langem hin- und hergemaile habe ich es jetzt endlich geschafft. Ich freue mich bei diesem Blog mitschreiben zu dürfen.
Ich zeige euch als erstes den Kuchenengel, er ist aus "Tildas zauberhafte Welt". Es ist mein erster Tilda-Engel und ich bin sehr stolz auf ihn! :)



Ganz liebe Grüße,
Eure Claro