Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Tilda-Jahr

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2013.

Mit viel Gesundheit, kreativen Ideen und ganz viel Zeit zum Nähen und Basteln.

Ich freue mich auf die vielen neuen Kreationen, die hier immer gezeigt werden. 

Schön, dass es Euch gibt - schön, dass es Tilda gibt.

Die neue Kollektion Spring 2013 ist online, man kann auch schon vorbestellen bei mir, schaut doch mal vorbei bei  Frau Oldenkott


Alles Gute 

Die Frau Oldenkott

1 Kommentar:

CAMILA (El rincón de Cami) hat gesagt…

Dieser Blog ist ein Charme! ... Ich bin Ihr neuer Anhänger der Blog, mein Name ist Camila und ich habe vierzehn. Das ist mein Blog:
http://elrincon-camila.blogspot.com.ar/

Ich möchte der Herausgeber dieses Blogs Tilda sein .... wie kann ich teilnehmen?

cami-selene@hotmail.com

HAPPY NEW YEAR 2013! ... Grüße aus Argentinien.