Donnerstag, 31. Januar 2013

Schmuckköfferchen

Zwei Schmuckköfferchen im Tildalook hab ich genäht. Eine ordentliche Schmuckaufbewahrung hat mir nämlich noch gefehlt.
Den Schnitt dafür habe ich mir selbst gebastelt.

Ich habe beim Nähen Fotos gemacht und werde für alle die auch ein Schmuckköfferchen nähen möchten eine Anleitung schreiben. Ich denke ich werde es am Wochenende schaffen. Also einfach mal bei mir im Blog reinschauen :)

LG Susi

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Die sind echt megaklasse.

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Die sind ja total niedlich. Echt schön. Und sowas denkst du dir ganz alleine aus. Respekt hast du ♥

Liebe Grüße
Sandra

Utili hat gesagt…

Die sind ja super toll geworden, würde mich über eine Anleitung sehr freuen.

Liebe Grüße
Uta

Susi hat gesagt…

Wow!! Die Schmuckköfferchen sehen absolut genial aus.
Da muss ich gleich mal in deinen Blog rüberschauen. Sowas hätte ich auch wirklich gerne.

LG
Susi

lille stofhus hat gesagt…

Wow-schauen die toll aus.
Bringst Du eine Anleitung davon raus?

LG Mara

creativ-petra hat gesagt…

Hallo,

megastark !!! Eine Tolle Idee und super das Du die Anleitung weitergibst! Freue mich schon darauf. Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Cattinka hat gesagt…

Hallo Susi,
das sieht schön aus! Ich werd auf Deinen Blog schauen und bin gespannt wie das innen drin aussieht.
LG
KATRIN W.

LoTTisLanD hat gesagt…

ich kann mich den vorrednern nur anschließen. total niedlich!!!
ich schau dann auch bei dir vorbei!
ein photo von innen wäre auch noch super...

dank dir schonmal im vorraus für deine arbeit den schnittmuster bereitstellen...
lieb gruß charlotte

Maxi hat gesagt…

Ich schließe mich auch gleich mal an. Die Schmucktäschchen sehen wirklich toll aus.Da bin ich mal gespannt wie die versteift sind ?????
Ich werde auch wieder auf deinen BLOG schuen und freu mich auf die Anleitung.
Ich sage schon mal DANKE das du dir die Mühe machst.

LG Hibiskus