Samstag, 19. Januar 2013

Tilda-Engel (:

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen ersten, echten Tilda-Engel. Ich habe schon mehrere Figuren nach dem Kuchenengel aus "Tildas zauberhafter Welt" genäht, aber an einen richtigen Engel habe ich mich noch nie herangetraut.

Endlich habe ich mich aber an ihn herangewagt, ich habe ihm den Pullover aus "Tildas Haus" und eine abgewandelte Version der Spielhose aus der "zauberhaften Welt" genäht.

Hier kommt er:


Ich würde mich total freuen, wenn ihr meinen Blog (klick) besuchen würdet, dort findet ihr auch mehr Fotos zu meinem Engel. :)

Ganz liebe Grüße,
Eure Claro

Kommentare:

kleineNixe hat gesagt…

hallo .. Dein Engel ist total süß geworden ...
lg und einen schönen Sonntag für Dich

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosa!!!!

johan paterson hat gesagt…

Of course, I understand a little about this post but will try cope with it!!….

--------------------------
Website design | Website design Adelaide | Website design Brisbane