Freitag, 8. Februar 2013

Ein Neuankömmling sagt 'Hallo'

Hallo ihr lieben Tilda- Süchtigen!

Ihr seid nun eine Süchtige mehr und ich freue mich darauf,
meine Werke mit euch zu teilen und andersherum.

Ich starte einfach mal damit,
euch ein paar meiner bisherigen Schnuckis zu zeigen! :o)

Zu meinen absoluten Favouriten zählen die Hasen!
Davon habe ich schon einige genäht und verschenkt
(natürlich auch an mich selber). <3



Dieser kleine Frottee- Freund ging an einen Kollegen,
der vor kurzem Vater eines zuckersüßen Sohnes geworden ist.


Die kleinen drolligen Käfer flattern auch
schon längst in anderen Wohnungen herum. ;o)


Und dieses Wichtelmädchen stand bis vor wenigen Tagen in meiner Weihnachts- und Winterdeko, nun hat es allerdings Platz gemacht für die Frühjahrsankömmlige. :o)


I LOVE IT! <3


Seid alle lieb gegrüßt und besucht mich gerne auch mal auf meinem Blog!
Der wird auch ganz bestimmt in den nächsten Tagen aus seinem Winterschlaf erwachen...


Stefanie



Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Sehr, sehr süß alles! Vor allem das Häschen und die Brummseln!! :)
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Linchen

mrs. mandel hat gesagt…

Der Frottee-Hase ist ja süß! Den würde ich am liebsten gleich einpacken :)

Lg und herzlich Willkommen!
Christin

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo liebe Stefanie,

toll was du so machst...auch dein Blog ist `ne Stöbertour wert.
Der Hase steht heute Abend auf meinem Programm ...hoffe er wird sooo schön wie deiner!

Herzliche Grüße von der (hier auch ganz Frischen) Jutta:-))

Rosine hat gesagt…

Wirklich alles sehr liebenswert Stefanie!!!

Viel Spaß im Tildaland!

LG Rosine

sira's kleine Welt hat gesagt…

Oh, wunderschön gemacht!

Den Osterhasen möchte ich auch noch machen, hab ich mir fest für Ostern vorgenommen :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

ela.s hat gesagt…

Guten Morgen, entzückend süß sind all Deine Werke!!!
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Daniela.

Benen Khan hat gesagt…

Wow.. tolle arbeit !

Ulla's Quilt World hat gesagt…

They are so lovely! Thank you for your lovely blog! :)
http://quiltworld2.blogspot.com
Hugs, Ulla