Freitag, 8. Februar 2013

Liebe Tilda Süchtigen,

wie ihr schon bemerkt habt, bin sehr wenig am PC und komme leider auch kaum zum nähen!
Es tut mir leid, wenn ihr auf mein E-Mails warten musst, aber es geht momentan nicht anders!

Ich habe hier einige Punkte zusammengeschrieben, was bitte beachtet werden soll:
1. Leider ist die Teilname durch Blogger auf 100 Autoren begrenzt! Momentan kann ich keine Blog Einladung mehr verschicken! Es ist mir nicht einfach raus bekommen wer aktiv noch hier mitbloggt oder nicht! Nur mit grossem Aufwand bekomme ich eine Liste wer die letzte Monate Bilder reingestellt hat! Da ich neue Tilda Süchtigen auch die Chance geben möchte mitzumachen, werde ich einige wieder aus der Autorenliste löschen (seit 4 Monate nichts veröffentlicht)!
2. Bitte nur bei wirklichem Interesse um Teilname bitten! Wenn jemand einmal oder zweimal im Jahr was von Tilda näht, ist nicht süchtig!
3. Es sollten nur Sachen aus der Tilda Bücher bzw. aus Tilda Stoffe gezeigt werden.
4. Hier ist kein Platz für Werbung und andere genähte Werke!
5. Ihr musst Euch bei Google registrieren hier mitschreiben zu können, mit einer Wordpress Konto ist es nicht möglich!
6. Ihr musst hier und ihren eigene Blog extra posten!
7. Ich habe keine Zeit euch eine Einweisung über Bloggen bzw. Post schreiben geben! Bitte Suchfunktion im Internet benutzen!
8. Es wäre noch toll mitzukriegen, wenn jemand mit bloggen aufhört!

 Ich finde Tilda immer noch toll und freue mich über jede Post hier im Blog! 
 Vielen Dank an die fleissigen Süchtigen 
 Schöne Grüße Melanie

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Melanie,

wahrscheinlich hast Du mich schon gelöscht. Wenn nicht, darfst Du das gerne tun, wenn ich trotzdem weiter hier verfolgen kann, was es schönes neues gibt. Auch ich liebe Tilda immer noch, doch als Sucht kann ich das nicht mehr bezeichnen. Danke, das ich hier sein durfte.

GLG Sylke

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Sylke,

danke für deine Rückinfo>!

mrs. mandel hat gesagt…

Danke, dass du das alles so toll machst.
Ich habe auch lange nichts gepostet, da ich zwar immer noch viel mit den Tildastoffen arbeite, aber kaum Schnitte aus den Büchern nutze. Obwohl es demnächst mal wieder so sein wird. Aber solange ich hier noch vorbeischauen darf, ist alles prima und ich mache gern für jemand anderen Platz.

Liebste Grüße
Christin

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Liebe Sylke,

Leider nähe ich auch nicht mehr so oft Tilda. Du kannst mich gerne streichen. So haben aktivere die Chance ihre schönen Sachen zu zeigen ;-)

Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße Sandra