Montag, 11. Februar 2013

Rosentäschchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein kleines, neues Kosmetiktäschchen  von Tilda zeigen.
Ich habe mir überlegt, dass ich es am liebsten immer bei mir haben möchte und ich es deshalb lieber als Geldtäschchen benutzen möchte. Ich habe schon einige davon genäht, aber das finde ich am allerschönsten.










Ein Handytäschchen aus echtem Nappaleder und Tildastoff ist dann auch noch entstanden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Sehr schöne Täschchen. Den Rosenovalstoff finde ich auch besonders schön. Das Handytäschchen mit dem Nappaleder ist super. Ich habe mich noch nicht an die Ledernäherei rangetraut.
liebste Grüße
Biene

Zuckerzahn hat gesagt…

...super gelungen!

...beide Dinge stehen auch bei mir noch auf der "to do list" ...nun konnt`ich ja schon mal sehen wie schön es aussehen kann;-))

...liebe Grüße...Jutta

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Einfach wunderschön. Herzlichst Nicole

Chillibe hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :)
Einen schönen Faschingsdienstag wünscht euch Simone

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Ich liebe Rosen und finde Dein Geldtäschchen einfach wundervoll!
LG Marle

Carmen y Prady hat gesagt…

Que bonito neceser, ha quedado precioso. Y el porta-movil nos ha gustado mucho.
Un beso.