Montag, 11. Februar 2013

Tassenengel


Aus dem neuen Tildabuch haben es mir die entzückenden Tassenengel ganz besonders angetan. Das Schnittmuster musste ich zwar um einiges vergrößern (sind in Norwegen die Tassen wirklich sooo klein?), aber ins Teelicht vom Möbelschweden passt das Engelchen perfekt!

Herzliche Grüße
Daniela

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
total süß!! Du kannst sie also auch Nähen!! In dem Windlicht sieht er auch sehr hübsch aus!!
Ich habe mir einen auf da*wanda gekauft :)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Chillibe hat gesagt…

Süß!! Und die Federchen- ein Traum. Ganz liebe Grüße Simone

Zuckerzahn hat gesagt…

Super niedlich!

...ich fiebere dem Erscheinungsdatum(in Deutsch) entgegen...dann geht es aber los;-)!

...einen schönen Tag...LG Jutta

Camila "El rincón de Cami" hat gesagt…

Qué bonito trabajo!!!

Biene hat gesagt…

Wunderschön geworden!
♥♥♥ Biene

Sorani hat gesagt…

hi! ich glaube mich zu erinnern, das sie für mokka oder espresso tassen gedacht sind ;o) deiner ist ganz zauberhaft geworden...liebe grüße nico