Mittwoch, 13. Februar 2013

Tildaengel gehäkelt

Bereits in den Weihnachtsferien ist dieser gehäkelte Tildaengel fertig geworden. Es macht wirklich Spaß diese zauberhaften Geschöpfe zu fertigen und es wird sicher nicht mein letzter gewesen sein!


Die Anleitung für den Engel und noch andere Tildafiguren bekommt ihr HIER in diesem tollen Dawandashop.


Irgendwie haben es mir momentan Flügel aus Federn angetan. Im Weihnachtsabverkauf konnte ich noch ein paar davon ergattern und sie passen von der Größe her perfekt zum Engel.


Im Moment arbeite ich schon wieder an einer neuen Häkeltilda. Ihr dürft also gespannt sein ;-)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
das ist ja eine interessante Ausführung . Tildaengel gehäkelt, hab ich noch nie vorher gesehen.
So in der Art würde ich auch gern mal einen machen. Ist aber bestimmt
ziemlich schwer, gell.

LG Hibiskus

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

♥♥♥♥
Marina

Karin Maria hat gesagt…

Was soll ich jetzt noch sagen zu der Herzallerliebstes häkeltilda :-))) ih fange heute noch an :-)))
An schenen Valentin *****KARIN*****

AbraKassSandra hat gesagt…

super schön geworden deine gehäkelte Tilda ;-) Hab die Anleitung dort auch gekauft und schon einen Engel gehäkelt. Die Idee mit den Federflügeln finde ich super ;-)
LG Sandra