Dienstag, 19. Februar 2013

Wieder zurück!

Hallo meine Lieben


ich bin wieder zurück!
 
Leider wurde mein Blog "Meine Alpenaussicht" gelöscht und ich wusste nicht wie und warum... Ich konnte mich nicht mehr bei Blogger anmelden und und und. Da ich nur eine Mail Adresse habe sagte mir mein Computer ständig ich bin schon angemeldet...
 
Die ganze Geschichte gibt es auf meinem neuen Blog zu lesen, denn nun bin ich wieder da...
 
Hier einige Impressionen:
 



 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen würdet!
 
Ganz liebe Grüße
Claudia
 
 




 

Kommentare:

Zuckerzahn hat gesagt…

Liebe Claudia,

hatte dir gerade schon einmal einen Kommentar da gelassen...nu is er weg :-(

...aber ich schreib einfach nochmal .

...gefällt mir alles sehr gut was du zauberst ...

...bin auch ein Fan von der Dana und von sämtlichen Tilda Dingen .

...hab dich bei meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite verlinkt...hoffe hast bald eine Mitglied werden Funktion

...ich wünsch dir einen tollen Blogstart

...liebe Grüße Jutta

Zuckerzahn hat gesagt…

...ach ich Dummchen ...hab ja auf deiner Seite geschrieben und nicht hier...nun ja doppelt hält besser...

LG Jutta