Mittwoch, 6. März 2013

Daran ist nur Dana schuld ;-)

Hallo ihr lieben, letztens als ich so von Blog zu Blog gehüpft bin, habe ich bei der Dana http://puenktchenglueck.blogspot.de/2013/02/wir-nahen-ein-heftchen.html diese wundervolle Anleitung für die wundervollen Heftchen entdeckt. Dana das war wirklich eine tolle Idee. Und da ich das so toll fand, habe ich mich also rangemacht und auch gebastelt. Leute ich kann euch sagen, das macht sowas von süchtig! Ich hätte eigentlich noch mehr machen können, aber das reicht jetzt erst mal. So, und weil ihr ja auch was sehen wollt und nicht nur lesen, zeige ich euch jetzt was ich da so fabriziert habe. Allerdings würden alle Fotos hier wohl den Rahmen sprengen, deshalb zeige ich euch ein paar und wer mag, kommt mich dann im Blog besuchen, ok? Hier noch mal alle: Das hat so viel Spaß gemacht und es war bestimmt auch nicht das letzte mal, das ich diese kleinen Heftchen gebastelt habe. Gestern habe ich schon eins verschenkt und ich habe jetzt viele schöne Mitbringsel im Schrank liegen, die ich verschenken kann. (Am liebsten würde ich sie selbst behalten ;-) ) Danke liebe Dana für die wundervolle Idee! Liebe Grüße und bis bald Gabi http://hobbysandmore.blogspot.de/

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Gabi!

Wow, da hast du ja einen riesigen Vorrat an Heften angefertigt :-)

Bei diesen schönen Papieren macht es natürlich viel Freude zu kombinieren und zu gestalten.

Es sieht alles ganz toll aus!

LG Constance

Claudinchen hat gesagt…

Hallo ;)

deine Heftchen sehen wirklich toll aus! Ich habe gerade deine Seite besucht und bin natürlich gleich Mitglied geworden! ;)

Liebe Grüße
Claudia

Lille Mint Hus

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gaby, ja, ja der Hefte-Virus ist ausgebrochen. Hab' in der Apotheke gefragt, gibt aber kein Mittel dagegen ha, ha,! Deine Heftchen sind super, man muß immer wieder hinsehen. Da hat Dana ja was losgelöst. Ich habe auch schon einige gefertigt. Es stimmt, wenn man mal angefangen hat, ist es schwer aufzuhören. Ich stöber gerne in Deinem Blog und bin begeistert. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Dana hat gesagt…

allesamt wunderwunderschön, gabi!
ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
dana :o)
(nimmt heute welche mit in den kiga, für die armen geplagten erzieherinnen :))

momama hat gesagt…

Hallo Gabi,

mich hat Dana auch mit diesem Heftchenvirus angesteckt und gleich einige gebastelt. Und du hast Recht... es macht süchtig!!! Deine Heftchen sind wunderschön und von denen kann man nicht genug haben.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

LG
Mo