Donnerstag, 21. März 2013

Für eine liebe Freundin

vor ein paar Tagen hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Weil sie auch ganz viel näht (und das sehr viel mehr als ich...) habe ich gedacht ich schenke ihr etwas für ihr Nähzimmer und für unterwegs. Und weil sie so gern Flieder mag, habe ich natürlich die Farbe auch verwendet. Aus dem schönen Tilda Buch "Tildas neue Sommerwelt" habe ich das Näh-Etui für sie gemacht - da ist alles drin, was Frau unterwegs so braucht: Und die kleine Pinnwand ist für ihr Nähzimmer. Ich habe mich sehr gereut, das es ihr gefallen hat ♥ Bis bald Eure Gabi http://hobbysandmore.blogspot.de/

Kommentare:

Dana hat gesagt…

ach das ist aber schön! hast du toll gemacht, liebe gabi, da wird sie sich riesig freuen :)))
glg von dana :o)

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
wie schön,wenn man etwas macht und der Beschenkte freut sich.
Pinnwand und Nähetui sehen ganz toll aus.
Mir gefällt,was du genäht hast.
Aus dem Buch habe ich den Käfer genäht.Die Jeansjacke will ich auch noch nähen,aber ich denke,das wird etwas kompliziert werden.

Liebe Grüße
Tilla

Sophie Porcelain hat gesagt…

Hallo Alex :)

ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe gleich deinen aktuellen Post mit Begeisterung gelesen! :) Deine ganzen Tilda Teile sehen ja alle aus wie aus dem Buch gefallen! Sooo perfekt! <3

Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung und sucher hierfür tolle diy und kratov blogs...vielleicht hast du Lust mitzumachen.

schau doch mal vorbei:

http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

liebste grüße

Sophie