Samstag, 16. März 2013

"Greta"









Hallöchen...!


...ich möchte euch unsere neue Mitbewohnerin vorstellen...

...GRETA...




...nun mal nicht so schüchtern...





...schon besser...




...nun aber !!!


...hat auch schon `ne Freundin gefunden!





...die Hasendame ist nach einem selbst ausgedachten Schnitt von mir entstanden...
...Vorbild ist natürlich der Maileg -Hase...

...schon immer wollte ich einen...

...ich weiß auch das der Preis sicher gerechtfertigt ist...

..trotzdem dachte ich " probier`s doch mal "...





...Häkel- & Tilda-Blüte...




...das Kleid ist nach einem Schnitt aus dem neuen Tilda Buch...




...und mit den Häkelschuhen ist sie "ausgehfein"...





...



...ich wünsch`euch ein schönes Wochenende...




Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Jutta,
einfach herrlich,da werde ich ja richtig neidisch :-)))
damit könntest Du ja glatt in Serie gehen ....,
Herzliche Grüße
Veronika

gabraj hat gesagt…

Piękna Greta!!!

schnatterente hat gesagt…

ohh Greta ist ja einfach Wundervoll.. ich bin ganz neidisch ..

Erika hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist ja eine traumhafte Häsin geworden.
Bin ja mittlerweile auch dem Maileg-Hasenvirus
erlegen und kann eigentlich keinen Unterschied
zum Original sehen.
Liebe Grüße
Erika

casdradaju hat gesagt…

Oh, was für eine hübsche Hasendame...!!!
♥-liche Grüße von Dagmar

Jessica Herzog hat gesagt…

Wunderschön!!!
Und passend zum Wetter schön wärme Puschen an :-)

einfallsReich hat gesagt…

greta ist soooo zauberhaft!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Stefanie hat gesagt…

Wunderschön udn soooo niedlich!!! :o)
Der Hase ist dir einfach super gelungen! Ich möchte auch schon so lange einen Maileg Hasen haben... Ich glaube, ich versuche mich auch mal an einem Schnitt.

Liebe Grüße,
Steffi