Donnerstag, 28. März 2013

Hast du wieder geflunkert, Pinocchio?

Ihr Lieben,

nur wegen IHM habe ich das neue Tilda- Buch gekauft...
(...um dann festzustellen, dass das Buch voller wunderschönen neuen Ideen steckt,
die genäht werden wollen!)

Und da ist er nun! :o)

Mein erster Pinocchio!



Ich finde ihn soooo schön! <3



Ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein wunderschönes Osterfest
und hoffentlich ein paar warme Sonnenstrahlen an den Feiertagen!

Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

Alex näht hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Pinocchio sieht zauberhaft aus!
Ich werde mir das Buch auch bald holen, denn ich bin von der Figur genauso begeistert wie Du!
Liebe Grüße von Alex

Sophie Porcelain hat gesagt…

der ist soooo toll geworden! :) der süße pinocchio ist auch gleich auf meine to-do-liste gewandert. ;-)

Cattinka hat gesagt…

Dein Pinocchio ist wunderschön, den muss ich auf alle Fälle auch noch machen.
LG
kATRIN W.

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Precioso pinocho!!!!!

Binenstich hat gesagt…

Oh schön! Bin ja noch am Überlegen, ob ich das Buch auch brauche... den Pinocchio finde ich schon mal super. Muss mich mal schlau machen, was da noch so drin ist...
LG
Sabine

Sanni hat gesagt…

Der ist ja echt süß.
LG Sanni