Montag, 11. März 2013

Herr Gänserich

Bald ist ja Ostern und deshalb habe ich wiedermal einen Gänserich gemacht. Diesesmal aber nicht genäht, sondern gehäkelt. Es macht mir sehr viel Spaß Tilda-Figuren zu häkeln und ich finde sie genau so bezaubernd, wie ihre Kollegen aus Stoff.

Die Anleitung gibt es HIER in Caro's Dawandashop.

Ich hoffe der kleine Kerl gefällt euch genau so gut wie mir und wer mehr Fotos sehen will, kann dies auf meinem Blog tun.

Viele liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

die ist ja super süüüß und gehäkelt find ich die suuuuper schön ;-)
LG Sandra

Angeline hat gesagt…

WAUW!!!


grtzzzz
Angeline
www.mijnplekkie.tk

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hallo Daniela,

och, der Herr Gänserich ist ja ein ganz bezauberndes Kerlchen ♥

Liebste Grüsse,
Silvi

Engelwerk hat gesagt…

Hi Dany,

der sieht suuuuuper aus.

LG chrissie

Frau Socke hat gesagt…

die idee ist ja klasse. als näh-nerd und häkeltante könnte ich mich ja mal an einem hasi.....

liebe grüße
silke