Dienstag, 5. März 2013

Herzensangelegenheit

Hallo ihr Lieben


Habt ihr nicht auch manchmal das Bedürfnis eurem Partner/Partnerin eure Liebe in einer ganz Besonderen Form zu zeigen?! Unabhängig ob erst Valentinstag war oder nicht...
Ich finde es erst dann so richtig wunderschön wenn es eine wahre Überraschung für denjenigen ist.
 Und mit diesem süßen Polster (das ich gestern genäht/gestickt habe),
wurde mein Liebster am Abend überrascht!


Und für all jene, die dem Partner auch so eine Überraschung machen wollen,
stelle ich gerne meine Stickdatei zur Verfügung.
ganz liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

Maxi hat gesagt…

Hallo Manuela
Das ist ja eine niedliche Idee den Liebsten zu überraschen, toll geworden.

Lieben Gruß Hibiskus

Blue hat gesagt…

Eine wunderbare Idee. Oft ist vieles zu selbstverständlich. Da sollten wir uns stetig dran erinnern was man aneinander hat.

solange ich nähe... hat gesagt…

Vielen lieben dank!

Wünsche dir einen Schönen Tag
Manuela

solange ich nähe... hat gesagt…

Herzlichen dank!

Wünsche dir einen sonnigen, schönen Tag
Manuela