Montag, 11. März 2013

kleine Tassen-Mädels




Guten Morgen :-)...








...also irgendwas stimmt hier nicht!



Frau Wunderlich und Frau Zauberhaft schauen aus dem Fenster und sind entsetzt...

...wo sie sich gerade schon "frühlings-fein" gemacht hatten...






...Frau Wunderlich...dreht dem Geschehen einfach den Rücken zu...


&





...Frau Zauberhaft träumt von Wiesen voll mit Blümchen und der Sonne im Gesicht!




...gemeinsam machen sie sich gute Laune und freuen sich der schönen Dinge...
 ...die ganz gewiss bald kommen werden...




...ich konnte das neue Tilda- Buch einfach nicht aus der Hand legen...

...und nun hat die Seele erst einmal Ruh`...

...aber nur für einen kurzen Moment...

...ich bin verzaubert von dieser neuen Tilda-Welt...






...ich wünsch` euch eine tolle Woche...

...bis ganz bald...







1 Kommentar:

sira's kleine Welt hat gesagt…

Liebe Jutta,

also die Tassenengel kann ich gut verstehen... ich meine, wenn man sich mal soooo gut vorbereitet hat für den Frühling und dann kommt einfach der Schnee.
Sehr schön hast Du sie genäht :-) ... und mir noch mehr Lust auf dieses Buch gemacht, als ich sowieso schon habe ;-)

Liebste Grüsse,
Silvi