Sonntag, 24. März 2013

Neuer Mitbewohner: der kleine Topfhase

Aus dem Tilda-Frühlingswelt-Buch hab ich mir diesen kleinen Topfhasen genäht! Ein echtes Osterschätzchen, das ganz keck aus dem Topf guckt.


Für die Zweige hab ich mit dem kleinen Fräulein beim Spazierengehen etwas Birkenreisig auf einer Wiese gesammelt und anschließend die Spitzen mit Heißkleber befestigt.


Der Hase sitzt jetzt hier und guckt immer munter aus seinem Topf, was ich so mache. Ein kleiner Topfhase. Nur für mich. So kleinen netten Deko-Schnickeldi hab ich schon lange nicht mehr für mich genäht.


 
Und ich fürchte, da müssen noch mehr Hasen her :-) 
Liebe Vor-Oster-Grüße von Sabine | binenstich

Kommentare:

Sophie Porcelain hat gesagt…

oooh der ist ja wirklich toll geworden! und ich ärger mich umso mehr, dass die ostervorbereitungen dieses jahr an mir vorbei gegangen sind. ;-)

Erika hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein "Topf-Hase" ist wunderschön und ich überlege, ob ich nicht doch noch ein Plätzchen frei habe und mir auch einen nähe und bastele.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und
liebe Grüße
Erika

Alice hat gesagt…

Der ist wirklich süß, wie er so aus dem Topf herausguckt!
LG,
Alice

einfallsReich hat gesagt…

süße idee dein topfhase!!!
sonnige grüße & wünsche an dich
amy

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Wunderschöner Blog <3
Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
Liebe Grüße (:
likethewayidoit.de

Maria Lyubimova hat gesagt…

Precioso! y tierno:) besos de España

Claudinchen hat gesagt…

Hallo Sabine, dein Hasi ist ja herzallerliebst! :)
Ganz liebe Grüße
Claudia

Binenstich hat gesagt…

DANKE ♥ Euch allen!!
Liebe Grüße
Sabine