Montag, 11. März 2013

Tatüta :)

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch mal meine Taschentüchertasche zeigen, die ich im letzten Jahr genäht habe.
Ich liebe die Farben und den Stoff.
 
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich weiß Ihr könnt es eigentlich nicht mehr sehen, aber ich wohne auf 2000m Höhe und hier ist immer Schnee ;)
 
Liebe Grüße
Claudia
 

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Du hast ja einen megaschönen Ausblick, da würde ich den Schnee auch lieber mögen. Bei uns gib das leider nur Matsch, Schneechaos und volle Autobahnen. Und ich habe schon vor drei Tagen die ersten Kroküsser fotografiert :-(

Liebe Grüße von Katy

Claudinchen hat gesagt…

Hallo Katy!
Genau so seh ich das auch ;) bei diesem Ausblick kann man es aushalten!

Ganz liebe Grüße
Claudia

schnatterente hat gesagt…

Ja der Ausblick ist der Hammer aber das ganz Jahr Schnee??? nein vielen Danke das ist so garnicht meins ! Ich liebe Wasser, Sand, Sonne.. Totzdem sehr sehr schön bei Dir :o)

Herzstück hat gesagt…

Hallo,
das Täschchen ist schön geworden. Ja, bei dem Ausblick hätte ich auch nichts gegen Schnee :o)
Lieben Gruß
Angela