Dienstag, 2. April 2013

3 kleine Wale nach "Tildas Sommerliv"

Huhu ihr Lieben!
 
Ich habe mir das neue Buch "Tildas Sommerliv" gegönnt! In die Wale hatte ich mich schon auf den allerersten Blick irgendwo im WWW verguckt und mich am Wochenende an die Arbeit begeben! Gestern habe ich dann ein altes kleines Holztablett im Shabby-Look angestrichen und alles arrangiert! Wie gefällts euch?
 
Liebe Grüße
Ramona
 

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Liebe Ramona,

das sieht sowas von klasse aus, so schön genäht und dekoriert.

LG Chrissie

Ramona hat gesagt…

Oh danke! Wie lieb von dir! :)

Dana hat gesagt…

oh, deine wale gefallen mir ganz ganz gut! sie in der kiste zu dekorieren schaut wirklich super aus.
toll gemacht, ramona!

begeisterte grüße von
dana :o)

Claro ♥ hat gesagt…

Das ist suuuperschön!! :)

Alex näht hat gesagt…

Na klar gefallen mir die Wale!! Die sehen einfach zauberhaft aus - schön dekoriert!
Das Buch werde ich mir auch bald gönnen!
Liebe Grüße von Alex

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ramona,
das gefällt mir sehr, sehr gut.
LG
KATRIN W.

Zuckerzahn hat gesagt…

Toll geworden!

Das Buch ist dann wohl doch fällig
;-)

LG Jutta

Alice hat gesagt…

Super schön geworden! Das weckt Erinnerungen an Sonne, Strand und frische Meeresluft!
LG,
Alice

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Ramona,

was für zauberhaftas Dekotaffel hast du da gezaubert. Macht Lust auf Sonne und Meer.

LG

Melanie

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que precioso!!!!

Ramona hat gesagt…

Ohhh sooooviele Antworten!!! Danke! Das ist so lieb von euch!! :)

Marapuama hat gesagt…

Jaka urocze wieloryby :))
Świetna morska aranżacja.
Bardzo mi się podoba :)))!!!!

Isabella hat gesagt…

wonderfull !!!