Donnerstag, 4. April 2013

Auch Kinder mögen Tilda - Designblocks abzugeben

Hallo Ihr Lieben,
meine beiden kleinen Nichten 7 und 9 Jahre alt basteln sehr gerne. Beim letzten mal habe ich ihnen die genähten Notizheftchen im Tildastil gezeigt und sie waren sehr begeistert und haben eines nach dem anderen beklebt und bestempelt.Tilda hat aber auch sehr schöne Farben. Habe Euch mal ein Foto beigefügt.

 
 
 
Außerdem habe ich einige nagelneue Designblocks von Tilda Papier ( NP ca. 18 Euro je Stück) welche  ich auf Wunsch gerne gegen einen schönen Tausch abgeben möchte.
Meldet Euch bei abc-maul@t-online.de Außerdem tausche ich auch gerne andere Dinge, einfach
melden.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel

 
 
 

1 Kommentar:

Claro ♥ hat gesagt…

Ja ,sehr gerne :) Habe dir eine Mail geschickt.
LG, Claro