Dienstag, 2. April 2013

Einen kann ja jeder...

...und deswegen habe ich gleich zwei genäht! ;o)

Den zweiten Pinocchio konnte ich nur vorher noch nicht zeigen, weil er zu Ostern verschenkt worden ist.
Er darf nämlich von nun an bei meinen Eltern wohnen! :-)




Ich finde ihn einfach wunderschön! <3

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage und seid gut erholt,

Steffi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Steffi,
das hast Du super gemacht, Dein Pinocchio ist spitze.
LG
KATRIN W.

Binenstich hat gesagt…

Wie hübsch, der ist wirklich auch ganz zauberhaft geworden! Da haben sich deine Eltern sicher sehr gefreut :-) Ich hab schweren Herzens zwei meiner Tilda-Hasen verschenkt... und mir prompt die gleichen nochmal als Double genäht, die ich dann behalten kann :-)
Liebe Grüße
Sabine

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, dein Pinocchio ist super geworden, da haben sich deine Eltern bestimmt gefreut.

Lieben Gruß Hibiskus

kukuwaja hat gesagt…

Hallo liebe Manu, vielen herzlichen Dank, ich freu mich, dass Dir die weiteren kukuwaja Vintage Stempel gefallen :) Danke für die Vorab-Verlinkung :)

Dann bis Freitag zur offiziellen kukuwaja Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich und Deine weitere Teilnahme :) Bis denn und hab einen schönen Start in die Woche und herzliche Grüße aus Berlin

Zuckerzahn hat gesagt…

Zauberhaft!

Du bist eine Künstlerin!

LG Jutta

herzkram hat gesagt…

Hallo Steffi,
der Pinocchio hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Deiner ist total schön geworden.
Lg
Sissi