Sonntag, 7. April 2013

Frühlingsfein&Prinzessin auf der Erbse!




Hallo ihr Lieben,

schaut mal diese Lady (nicht neu-nur umgezogen) hat sich wieder ins Frühlingsoutfit geschmissen ;-)...



Fort mit Mütze, Jacke und Stiefeln!




...her mit leichten Pantöffelchen...





...und das erste Blümlein gepflückt!

...Fräulein Schnecke wurde mal kurz abgeduscht!







Achtung jetzt kommt ein Ratespiel ; - ))) !!!




Was ist das???





...

 ...

...
 ...

...



Diesen Wandbehang hatte ich sofort ins Auge gefasst...



...ist aus "Tildas-märchenhafte Welt"!








Hab` versucht dem Ganzen meine eigene "Handschrift" zu geben!


Die Prinzessin hat bei mir Haare, die neuen "nur aufgemalten" sind nicht so ganz mein Ding.









Ach und was eine echte Prinzessin ist, die will natürlich nochmal SOLO auf`s Bild!!





...das Kleid war mal `ne Flohmarkt-Tischdecke!



der Sonntag hat schon lange begonnen, so spät... ähhh ...früh ist`s wieder geworden!




Ich wünsch euch einen tollen Sonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein!!!




Eure Jutta:-)

Kommentare:

Alex näht hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Dame sieht zauberhaft aus in ihrem neuen Kleid! Und die Prinzessin auf der Erbse ist einfach nur niedlich!
Liebe Grüße von Alex

Chrisdream hat gesagt…

Guten Morgen Jutta,

einfach toll dein Wandbehang. Vielleicht schaffe ich es auch mal und kann einen nähen.

einen schönen Sonntag
christa

*Steffi* hat gesagt…

Ganz zauberhaft geworden ❤

Liebe Grüße Steffi

Biene hat gesagt…

Wow, ganz toll alles. Besonders mag ich den Wandbehang, der ist bei mir auch schon in Planung. Deine Prinzessin ist klasse, ich habe meine auch mit echten Haaren gemacht, weil ich das aufgemalte nicht mochte.
Liebste Grüße
Biene