Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsrolle zum Mitnehmen :-)

Meine Frühlings-Nackenrolle ist endlich fertig! Dieses Frühjahr hab ich alle meine Kissen grün-rosa angezogen, da muss natürlich auch die neue Nackenrolle passen.




Und sie ist sehr flexibel: Auf die eine Seite hab ich ein frühlingsgrünes Tilda-Vögelchen appliziert.


 Vor und an Ostern kann man sie aber rumdrehen, denn auf der Rückseite hat sich ein Tilda-Hase versteckt, der dann mal nach dem Rechten schauen kann.

(hier war das Schleifchen zur Probe erstmal nur festgesteckt).







 Das Vögelchen stammt aus Tildas Winterwelt, der Hase aus der Frühlingswelt.

Sonnige Grüße und eine schöne frühsommerliche Restwoche!

Liebe Grüße







Kommentare:

Dana hat gesagt…

sieht so schön aus! sie gefallen mir allesamt :)
LG von dana :o)

Lena Stark hat gesagt…

So Frühlingshaft!!! Die Farbkombination ist wunderschön!!!

herzkram hat gesagt…

Die Nackenrolle ist sehr schön geworden.
Lg
Sissi

Lena hat gesagt…

Hallo Sabine,
sie sind alle wunderschön, aber am besten gefällt mir die Nackenrolle mit dem Vogel
Liebe Grüße
Lena

FeLan hat gesagt…

Wow, die Nackenrolle ist super schön. Die könnt ich dir glatt mopsen :) würde hier gut reinpassen.

LG Susi