Montag, 29. April 2013

Geschenke, Geschenke...

Hall ihr lieben, in letzter Zeit habe ich ganz viele Geschenke gezaubert... ...ganz viele Käfer Dann noch Blumen, ...und aus dem nagelneuen Tilda Buch (etwas abgewandelt) die " Seglerjette" mit Wal und den Wal in groß als Kissen: Mehr zu sehen gibt´s wie immer im Blog (wenn ihr möchtet) http://hobbysandmore.blogspot.de/ Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Gabi

Kommentare:

jana hat gesagt…

Die Käfer sind so süß!
LG
Jana

Nessie hat gesagt…

Hallo Gabi,
Ich bin zufaellig ueber Deinen Blog gepurzelt - und kann ueberhaupt nicht naehen. ielleicht bin ich darum umso begeisterter von den Kaefern - die sind ja herzallerliebst.
Herzliche schottische Gruesse sendet Dir
Nessie

Margolcia hat gesagt…

Cudne, naprawdę piekne, chciałabym tak szyc, ja dopiero zaczynam http://klubtilda.blogspot.com/

PrinzessinN hat gesagt…

Die Käfer gefallen mir super gut!