Donnerstag, 18. April 2013

Hallo Ihr Lieben Tilda Süchtigen,

Wer hat Interesse an Design Blöcken von Tilda in der Originalverpackung. Habe 1 mal den Block
Autumgarden und 1 mal den Block Fruit Garden für je 8,-- Euro plus Porto abzugeben. (Ihr wisst was die eigentlich kosten).


Außerdem noch 1 mal die wunderschöne Zeitschrift Daphnes Diary Ausgabe März 2013 ungelesen mit allen Etiketten und Anhänger. Für Originalpreis 6,95 plus Porto.

Natürlich dürft Ihr mir statt Geld auch gerne einen Tausch anbieten.

Dies ist heute mein letzter Post. Ich werde den Platz für eine andere Tilda Süchtige freimachen. Aus
gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr nähen. Und so kann eine Andere ihre Stücke bestaunen lassen.

Meine gesammelten Werke möchte ich daher auch auflösen. Vielleicht hat ja jemand Lust etwas für mich zu nähen und wir könnten einen Tausch machen.
Anbieten kann ich Ketten, Armbänder und Ohrringe aus Glasperlen, Bänder, Stoffe, Jugendstil-Monogramm-Schablonen, alte Milchkannen, alte Weisswäsche, Böhmische Glasperlen, Knöpfe, Schmuckbastelzubehör, Gestrickte Spültücher, alte Wäscheklammern zum stecken, alte gestickte Tücher für den Handtuchhalter, Suppenschüsseln usw.

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche Euch weiterhin viel Kreativität und Freude beim Bloggen und werde weiterhin Eure schönen Stück bestaunen.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de




Kommentare:

SwedenCupcake hat gesagt…

Könntest du mir vielleicht den Block Fruit Garden reservieren?
LG J

Von Herzen hat gesagt…

Mach ich gerne, melde dich bitte über meine E-Mail-Adresse.
LG

SwedenCupcake hat gesagt…

Hast du meine Mail erhalten?

Von Herzen hat gesagt…

Habe Dir doch sofort die Daten gesendet. Werde sie nochmal losschicken.
lg